Galerie Gaia - Bischofsweg 52 Dresden - Die - Fr 14.00 bis 20.00
e-mail:martinakuenzel@hotmail.com T:0351-8024763 / H:0179-7512429 www.galerie-gaia.de

      

Rückführung

Im Unterbewußtsein sind viele Erfahrungen, Erinnerungen, Glaubenssätze und Überzgungen gespeichert , die uns unbewußt veranlassen, immer wieder in der einen oder anderen Weise zu handeln und zu reagieren.

Durch eine Rückführung werden die Ursachen aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein gebracht. Dort werden sie verändert und transformiert. Rückführung ist von daher eine Heilung an den Ursachen eines Themas, einer Krankheit oder unliebsamen Gewohnheit und dessen Veränderung auf der unbewußten Ebene. Die Rückführung ist ein Weg, an Informationen aus dem Un- und Unterbewussten zu gelangen, die uns sonst verborgen bleiben.

Wie läuft eine Rückführung ab?

Der Klient legt sich im angekleideten Zustand auf die Behandlungsliege und wird begleitet von ganz leiser sanfter Musik durch eine entspannende angeleitete Meditation und den verbundenen Atem durch seinen eigenen Körper geführt.

Ist die Verbindung zum Unterbewusstsein aufgebaut, beginnt der Klient - immer in der Kommunikation mit mir als Anleitende - selbst zu beschreiben, was er wahrnimmt, sieht, fühlt und so weiter. Aus den Beschreibungen ergeben sich Bilder, Symbole, Informationen, die durch mich von außen betrachtet weiter geführt werden. So gebe ich Vorschläge für die Veränderung der beschriebenen Situation - sofern es nötig ist - und begleite den Klienten. Auf diesem Weg wird ein neues Bild, eine neue Sichtweise auf die Situation erschaffen, bis der Klient mit der Situation in vollkommener Harmonie ist und zum Beispiel die körperlichen Beschwerden sich gelöst haben.


Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: 60,- Euro