Galerie Gaia - Bischofsweg 52 Dresden - Die - Fr 14.00 bis 20.00
e-mail:martinakuenzel@hotmail.com T:0351-8024763 / H:0179-7512429 www.galerie-gaia.de
       

Meditationsabende mit Martina Künzel Mittwoch 19.00

Meditation ist ein Zustand jenseits des Denkens. Den Zustand der Meditation kann man nicht mit dem Kopf erreichen. Meditation wird erreicht, wenn der Verstand zur Ruhe kommt. Die verschiedenen Meditationen und Übungen helfen in den Zustand des schweigenden Verstandes zu führen.

Es werden verschiedene Formen von Meditationen Thema für diesen Abende sein.

Zum Teil praxtizieren wir dynamische Meditationen von Osho an diesem Abend., oder aber auch von mir live geführte Meditationen z.B. zur "Chaktrenreinigung", "Verbindung mit dem Höheren Selbst", "Vergebung" oder "Abgespaltene Seelenanteile zurückholen" " Reise zur Sternenherkunft" oder andere Wunschthemen können die Meditationsthemen an diesem Abend sein.
 


Themen:

  • geführte Meditation
  • dynamische Meditation
     

Mittwoch: 19.00 Uhr (nach Anmeldung) unter:  0179-7512429

Kosten: 8,- Euro