Galerie Gaia - Bischofsweg 52 Dresden - Die - Fr 14.00 bis 20.00
e-mail:martinakuenzel@hotmail.com T:0351-8024763 / H:0179-7512429 www.galerie-gaia.de
      

`Beruf - dem Ruf Deines Herzens folgen´

Ein Seminar für den persönlichen Erfolg

Wir widmen uns in diesen Tagen der zentralen Frage nach der höheren Lebensaufgabe, der Berufung.

Was würdest Du tun, wenn Du Dich nicht um Geld sorgen müsstest, wenn Du frei wärst von den Erwartungen anderer und Dir selbst, wenn Du alles tun könntest, was Du willst, und Du alle Fähigkeiten hättest, die Du dazu brauchst?

Dazu gehen wir Fragen nach wie:

1.     Was ist mir wirklich wichtig im Leben?

2.     Wonach sehne ich mich im Grunde meines Herzens?

3.     Was liebe ich zu tun?

4.     Wovon träume ich und wie kann ich meinen Traum verwirklichen?

5.     Worin besteht meine Fähigkeit?

6.     Wem dient das, was ich zu geben habe?

7.     Wie erreiche ich diese Menschen?

8.     Wie kann ich mit dem, was mir Freude macht, genügend Geld verdienen?

Doch wir werden die Antworten auf diese und andere Fragen nicht alleine aus dem Verstand, aus dem Kopf, sondern aus der inneren Quelle des Herzens sich Stück für Stück entfalten lassen.

Jeder Teilnehmer wird ganz konkret erfahren, welche seiner individuellen Fähigkeiten geeignet ist, Wohlstand und Erfolg im Leben zu erreichen. Nie macht Geld allein wirklich glücklich, wenn ich dafür Dinge tun muss, die meinen tiefsten Idealen zuwider laufen. Ebenso macht `zu wenig Geld´ nicht glücklich, weil ich in der freien Zeit mein Gemüt mit Sorgen um meine Zukunft belasten muss.

Also werden wir auf kreative Weise einer inneren Vision des persönlichen Wohlstandes nachspüren und Wege erkennen, wie wir diese Dinge ganz konkret in unserem Alltag umsetzen können.

So werden diese Tage eine unvergessliche Reise für Körper, Geist und Seele sein, die Dich in eine tiefe innere Ruhe und in den Zustand der höheren Verbundenheit führt.
 

Seminartermine: siehe Terminkalender
Seminarzeiten:    Sa 9.00 - 18.00  Uhr
                               So 9.00 - 18.00 Uhr

Kosten: 180,- Euro