Galerie Gaia
Galerie für spirituelle Kunst und Heilung

Mantren Singen Mittwoch den 24.April. um 20.00 Uhr



Ich lade Dich herzlich zum Mantren Singen ein. Speziell sind es Mantren aus Indien und Rainbow-Songs.

Die Melodien sind sehr bezaubernd und laden dazu ein mitzuschwingen, bei sich anzukommen und auch das Bewusstsein zu öffnen, sich selbst und die anderen Menschen zu spühren - auf einer anderen Ebene als der gesprochenen Sprache wahrzunehmen.

Es ist eine wunderschöne Erfahrung mit anderen Menschen zusammen in einem Kreis zu sitzen und die Stimme und Stimmung zu teilen.

Wenn Du selbst von Mantren und Liedern inspiriert bist, kannst Du sie hier gerne - auch mit deinen eigenen Instrumenten - erklingen lassen.

Kurz etwas über mich:

Von Beruf bin ich Musiktherapeutin. Ich bin leidenschaftliche Tangotänzerin und leite derzeit in Dresden Tangokurse. Mein Leben gestalte ich sehr naturverbunden.

Der Beitrag beträgt 7-10 €. Es gibt in gemütlicher Runde Tee und Gebaeck.

Herzlich Rike
Ort: Galerie Gaia - Bischofsweg 52  -  01099 Dresden

Anmeldung wäre schön unter

0179 - 75 12 429 bei Martina oder 0152-15 42 76 58 bei Rike