Galerie Gaia
Galerie für spirituelle Kunst und Heilung

Mantren Singen Freitag den 14. 12. ab 20.00 Uhr


Ich lade Dich herzlich zum Mantren Singen ein...speziell sind es Mantren aus Indien und Rainbow-Songs, die ich in Spanien in einem Kreis von Manren-, Rainbow- und Yogapraktizirienden gelernt und gesungen hab. Die Melodien sind sehr bezaubernd und laden dazu ein mitzuschwingen..bei sich anzukommen und auch das Bewusstsein zu oeffnen, wie wunderschoen es ist mit anderen Menschen zusammen in einem Kreis zu sitzten und die Stimme und Stimmung zu teilen. In diesem Sinne laed diese Musik dazu ein im Inneren zur Ruhe zu kommen...sich selbst und die anderen Menschen zu spühren..auf einer anderen Ebene als der gesprochene Sprache.

Möglicherweise werden die Melodien und Texte erstmal eher weniger bekannt sein...jedoch kommst Du schnell durch mehrfaches Singen, Chanten in die Melodien hinein...oder Du geniesst einfach erstmal nur oder improvisierst auf einem Instrument...Wenn Du auch von Mantren o.ae. Liedern inspiriert bist, kannst Du sie gerne hier erklingen lassen.

Ich biete diesen Kreis an, da es mich selbst erfuellt andere Menschen und mich über das gemeinsame Singen zu spuehren. Kurz etwas über mich. Ich habe 2 1/2 Jahre in Spanien in den Bergen gelebt, im Garten gearbeitet, war viel wandern und Tango tanzen und hab sehr gerne mit anderen Menschen gesungen. Hier in Dresden gestalte  ich mein Leben ähnlich..freudig und sinnvoll fuer mich und andere...von Beruf bin ich Musiktherapeutin.

Der Unkostenbeitrag ist 5 € und ist mehr oder weniger dafuer gedacht die Raummiete zu denken. Es gibt in gemuetlicher Runde Tee und Gebaeck...Herzlich Rike

Ort: Galerie Gaia - Bischofsweg 52  -  01099 Dresden

Anmeldung wäre schön unter

0179 - 75 12 429 bei Martina oder 0152-15 42 76 58 bei Rike